Ringen
Fußball
Schießen
Baseball
Sonstiges

Schüler Red Sharks gegen die Rosenheimer 89öer  

Baseball


Schüler Red Sharks gegen die Rosenheimer 89öer Nach einigen aufregenden Spielen dachten die Hallberger Haie, dass sie langsam die Situation der Ligaspiele beherrschen. Leider hat uns die Erfahrung jetzt die harte Seite der Ligaspiele gezeigt.

Saisonrückblick der Red Sharks Schüler-Tossballer Die Red Sharks Tossballer konnten als neue Mannschaft während der Hallensaison 2007/2008 als ein starkes, motiviertes Team auftreten. Die starke Teamleistung zeigte sich bereits beim ersten Turnier in Schwaig. Durch gute Baseruns und erfreuliche Schlagleistung an der Homeplate konnten sie zeigen, dass sie ein eingespieltes Team sind.

Weihnachtsfeier der Red Sharks Hallbergmoos Die Red Sharks verabschiedeten am 30. November das erfolgreiche Jahr 2007 beim Kegeln im VFB Sportheim. Die beiden Trainer waren sich einig, dass das Jahr 2007 sehr erfolgreich und spannend war. Alle 3 Spielrunden im Ligabetrieb vom BBSV (Bayrischer Baseball und Softball Verband e.V.) wurden im oberen Drittel abgeschlossen.

Baseball in Hallbergmoos Nach einer bislang eher durchwachsenen Saison endete die Vorrunde für öRed Sharksö, die Baseballer aus Hallbergmoos, mit zwei überlegenen Siegen gegen die öFireballsö aus Allershausen.

Glücklicher Sieg beim Ampercup Zum dritten Mal veranstalteten die Baseballer der Allershausen Fireballs ihren Ampercup. In den ersten beiden Jahren ging zumindest immer ein Siegerpokal nach Hallbergmoos zu den Red Sharks. In diesem Jahr gab es anstelle des erhofften Triples nur ein glücklicher dritter Platz.




Zugriffe heute: 2 - gesamt: 3459.