Nintendo Wii
Nintendo DS

Computer

Ab jetzt stellen wir auch Wii-Games vor

Die Spiele-Konsole Nintendo Wii ist gerade auf großem Siegeszug durch Europa, so dass wir in Kürze auch Spiele und Zubehör dieser Plattform als Unterrubrik der Computerspiele vorstellen werden. Mit einem Klick kommen Sie jetzt auf die Wii Seite bei Hallbergmoos Online:

Hier geht es zur Nintendo-Wii-Seite







PC-Spiele


Einfach etwas Besonderes Gute Computerspiele bekommen Fortsetzungen und nicht selten endet alles in einer einzigen Geldmacherei. Das Aufbau-Spiel „Civilisation“ macht sich rar mit vier Spielen in fast eineinhalb Jahrzehnten und deshalb ist hier etwas neues auch wirklich neu. Der vierte Teil wurde mit Spannung erwartet und er hält auch alles, was man sich davon verspricht.

Das lebende Spiel Der Teufel steckt bekanntlich im Detail, der Engel aber auch. Zumindes beim Computerspiel NBA Live 06, das seine gewiss schon überzeugenden Vorgänger mit vielen Kleinigkeiten noch einmal ein gutes Stück übertrifft. Das gute Spiel wird heuer noch weit realistischer, lebendiger und emotionaler. Man hat richtig gute Arbeit geleistet.

Richtig spielstark Es wird wieder Eishockey gespielt auf den Eisflächen Nordamerikas. Nachdem die NHL real wegen diversen Streitereien ein Jahr im Streik verharrte, geht es nun wieder rund in der besten Eishockey-Liga der Welt. Am Computer geht es genauso rund beim Spiel NHL 06, dass wie auch die realen Vorbilder nach der Auszeit Appetit auf mehr macht.




Nintendo DS-Spiele


Englisch für Alle Ohne Englischkenntnisse ist man schnell verloren. Und dass man mit dem Schulenglisch in fremden Ländern nicht wirklich weit kommt, hat wohl jeder schon einmal zu spüren bekommen. Vor allem das Verstehen stellt für viele das größte Problem dar. Dem möchte Nintendo jetzt mit „English Training – spielend Englisch lernen“ entgegenwirken.




Nintendo Gamecube-Spiele


Golfen wie der Tiger Wer Golf spielen will, muss das Näschen etwas höher tragen, das nötige Kleingeld in der hinteren Hosentasche haben und/oder das richtige Computerspiel besitzen. Am Gamecube ist das zweifelsohne Tiger Woods PGA Tour 2005. Das Game ist ein ganz feines Teil.

Himmlische Nachtfahrt Wenn diese Serie etwas Neues hat, dann geht jeder sportliche Autofahrer auf die Knie. Das war immer so und bei Need for Speed Underground 2 ist das auch nicht anders. In gewohnter Manier qualmen die Reifen derart, dass jeder Brandmelder sofort anspringen würde.

Immer feste drauf Wollten Sie nicht schon immer mal jemand so richtig vermöbeln, bis er nur noch röchelnd, winselnd und weinend am Boden liegt? Nunja, real zieht das eine meistens gar nicht so lustige Gerichtsverhandlung mit noch viel witzloseren Schmerzensgeldzahlungen nach sich. Also ist es doch besser, sich den Gamecube zu nehmen und an ein paar Hip-Hoppern alle Wut auszulassen. N.Y. Fight Jam heißt der Titel von Electronic Arts, bei dem man es so richtig krachen lassen kann. Genauer: MUSS.




Zugriffe heute: 2 - gesamt: 9605.